DIE praxistaugliche Online-Hilfe für Ihre Verwaltung / GFO & RFO



„Wie gut sind Sie / ist Ihre Stadt / Gemeinde vorbereitet?“

Für die «Normale Lage»

z.B. für:

  • Brand / Gasaustritt
  • Bedrohungssituationen
  • Medizinischer Notfall
  • Todesfall eines Mitarbeitenden, Behördenmitgliedes, Angehörigen
  • Verdacht auf Radikalisierung
  • (Verkehrs-) Unfall mit Schwerverletzten usw.

Für die «Besondere & ausserordentliche Lage»

z.B. für:

  • Ausfall Stromversorgung
  • Erdbeben
  • Gefahrengutunfall Schiene / Strasse
  • Hochwasser
  • Pandemie
  • Tierseuche
  • Verunreinigung Trinkwasser usw.

Neu gibt es die praxistaugliche Online-Hilfe:

Online über jeden Desktop & Laptop oder offline verfügbar als Tablet App

 Alle Unterlagen an einem Ort abgelegt, jederzeit aktualisiert

Ihr Mehrwert:

  1. Vorschläge Krisenkonzept & Notfallteam
  2. Risikoanalyse & Prävention (inkl. BCM)
  3. Ereignisbewältigung in 7 Schritten (z.B. Todesfall, Gewalt, Bedrohung, Verdacht auf Extremismus)
  4. Expertenberatung
  5. Synergie in der Zusammenarbeit mit den Schulen über den KrisenKompass® PLUS SCHULE
  6. oder mit den Kirchgemeinden über KrisenKompass® PLUS KIRCHE

Zusätzlich:

  1. Cleveres elektronisches Ablagesystem für Ihren Krisenstab des Gemeindeführungsorgans GFO oder RegionalenFührungsorgans RFO
  2. Anleitungen + Checklisten zur Stabsarbeit
  3. Rapport-und Führungsplakate
  4. Unterlagen / Pläne Ihrer Gemeinde / Stadt, ergänzt mit Gefährdungs-Dossiers vom Bevölkerungsschutz
  5. Kontakte & Notfallnummern Gemeinde / Stadt, Kanton, Bund 


Möchten Sie KrisenKompass® PLUS GEMEINDE eine Woche lang unverbindlich testen?

 Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage:

Machen Sie den Selbstcheck...

Download
Analyse: Wie gut ist Ihre Stadt / Gemeinde vorbereitet...
Für die «Normale Lage» und die «Besondere & Ausserordentliche Lage»
Selbstcheck zum KrisenKompass PLUS GEMEI
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB


Nehmen Sie bitte Kontakt auf - wir beraten Sie gerne.